Unsere Zubehörseite


Tireur-Schablone

Als Bausatz gelieferte Form
Als Bausatz gelieferte Form

Die  Schablonen sind aus unserer Erfahrung  auch bei schlechtem Wetter einsetzbar.

Der Bausatz ist jederzeit zerlegbar und kann so wunderbar aufbewahrt und transportiert werden.

Es sind   0   Schablonen auf Abruf vorhanden.

Wer Interesse an der Schablone hat, für einen Beitrag von  76.-  in die Vereinskasse würden wir ein solches Teil herstellen. Das Teil wird als  Bausatz geliefert.  Wir haben nur oben  angezeigte Fertigteile im Vorrat. Für jene die eine Bestellung aufgeben sei erwähnt, die Lieferung  erfolgt in einem Paket 400mm x 200mm x 50mm  mit den dazu gehörigen Schrauben. 

Bestellung: dietmargemueth@aol.com , eine E-Mail genügt, vor Lieferung werde ich eine Kontonummer  bekanntgeben auf diese wird dann die Summe + Porto eingezahlt. Ist die Zahlung bei mir eingegangen schicke ich das Paket umgehend ab.

 


 

 

Für alle von der "Freien Bouleschaft Buchholz/Dithm." gefertigten Boule-Zubehör-Teile gilt der Kopierschutz sowie bei allen aufgeführten Fremdartikel auf dieser Seite.

Jegliche Vervielfältigung und Gewerbliche Nutzung ist ausdrücklich untersagt und wird im Erkennungsfall rechtlich verfolgt. Unsere Zubehörteile sind nur für den privaten Einsatz oder in uns bekannten Spielgemeinschaften einzusetzen. Wir fordern eine schriftliche Einverständniserklärung vor Lieferung ein.