Achtung Boule Soft kostenlos

Boule Soft ist eine flexible Turniersoftware  für  1 - 30 (und mehr) Plätze


 

"Freie Bouleschaft    Eddelak/Dithm."

 

hat sich für eine kostenlose Nutzung entschieden

ich denke es sind nun genügend Versionen unterwegs und verbreiten sich weiter kostenlos. Deshalb stelle ich die weitere Verteilung ein.

 

Version 2007 wird nicht unterstützt.     

 


 

 

  Die neue Version Super Mix 2.00  inkl. "Schweizer System"

wird nicht weiter  entwickelt

 


 

 

Version 1.87/1.88  Stand März 2020

  Super Mêlée , Forme  und Turnieranmeldung für Windows  XP/7/10

wird nicht weiter entwickelt

 

 


 

 

Ringreiten  

mit automatischer Mannschafts-Besten-Zusammenführung

wird nicht weiter entwickelt

 


Bitte  kontaktieren Sie mich nur dann, wenn nachweislich durch Fehler meiner Software das System klemmt.

 

 Bei  Wunschänderungen erhebe ich einen Pauschalaufpreis von 75€.

 


Achtung !

Für Fehlbedienung der Software und Manipulationen an den Dateien übernehme ich keine Verantwortung für das Nichtfunktionieren der Programme. In eben diesem genannten Fall stehe ich auch für den Support nicht mehr zur Verfügung.  Bei Nichtfunktionieren der Programme aus eben genannten Bedingungen erlischt die Lizenz und es muß eine neue Lizenz kostenpflichtig erworben werden.

 

Weiter bitte ich zu berücksichtigen das ich für die Konfiguration des User-PC´s keinen Suppert übernehme. Es ist ausschließlich Sache des Nutzers wenn die Software auf seinem System nicht das macht was sie soll weil die Konfiguration nicht den Anforderungen entspricht.


Von mir werden keine personenbezogene Daten erfasst. Diese Seite dient nur zur Information.

Personen welche sich freiwillig an meine E-Mail wenden werden nach 24 Std gelöscht sofern sie mir eine Speicherung nicht schriftlich zusagen.